Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Großmutter läuft deswegen von zu Hause weg."

Übersetzung:The grandmother runs away from home because of it.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


maditawinter

Because of this geht doch auch!

Vor 4 Jahren

monikatherina

kann deswegen nicht auch mit therefore übersetzt werden ?

Vor 4 Jahren

jennagabriela
jennagabriela

Mich würde ja der Grund interessieren, warum sie wegläuft.

Vor 2 Jahren

Evgenij833812

Vermutlich weil sie an Demenz leidet und von ihrer Schwiegertochter schlecht behandelt wird ;)

Vor 2 Jahren

TobiasBaum

Warum geht walks nicht

Vor 4 Jahren

sweet-ari

Seh ich auch so!!

Vor 4 Jahren