1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. mein 30Tage streak ist einfac…

https://www.duolingo.com/profile/Richard905508

mein 30Tage streak ist einfach weg!!??

Mein 30Tage streak ist einfach weg!!?? sch....... Mit der Meldung wenn Du ihn behalten willst must Du 10,99teuro bezahlen. Überall auf ihren Pages steht: "zu 100%" kostenlos?? Ich bin stinksauer und etwas irritiert, kann mich da jemand aufklären was da passiert? Danke :-)

February 28, 2017

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/MissDriss4ever

Manchmal passiert es , dass man seinen Streak verliert, weil man es nicht rechtzeitig schafft, am nächsten Tag etwas zu üben. Tägliches Üben ist Voraussetzung. Technische Fehler können wohl auch mal Usache sein.

Ich würde niemals Geld für einen Streak bezahlen! Dein Fortschritt bleibt ja auf jeden Fall erhalten, auch wenn der Streak dann zunächst bei 0 ist. Für Notfälle kann man sich für Lingots auch im Lingotsladen einen Streak auf Eis besorgen, er überbrückt einmalig einen Tag.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.