Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Lo habían decidido sus enemigos."

Übersetzung:Seine Feinde hatten es beschlossen.

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/natalie976594

Geht nicht auch "das hatten seine Feinde beschlossen"?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/brauni17we

Ich würde sagen, frei übersetzt ginge das. Aber in Duolingo wird meistens (nicht immer...) sehr genau zwischen "lo/es" und "eso/das" unterschieden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Christophe23236

Ich habe "das hatten ihre feinde entschieden" angegeben. Wurde als falsch gewertet...

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/JxG84

Ihre Gegner... falsch? Naja.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/nini958294

"Es hatten seine Feinde entschieden" wurde falsch gewertet. Müsste definitiv auch richtig sein.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/GoogLe2
GoogLe2
  • 22
  • 12
  • 2
  • 709

Gemeldet?

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/stanek18
stanek18Plus
  • 25
  • 15
  • 12
  • 11
  • 2
  • 458

gleich wie Natalie- wohl kein Zufall

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/alexausberlin

Es hatten ihre Feinde entschieden. Sus heißt sowohl seine als auch ihre. Decidir - entscheiden, beschließen

Vor 1 Woche