Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The spider is under the cheese."

Übersetzung:Die Spinne ist unter dem Käse.

Vor 4 Jahren

25 Kommentare


benjaminfranek

Igitt

Vor 3 Jahren

Justus001

welche spinne versteckt sich den unter dem käse?

Vor 3 Jahren

Dariusschlitzt

ich berühre oder verschiebe mein käse nie mehr DANKE

Vor 2 Jahren

sador2

ich esse nie mehr Käse

Vor 2 Jahren

Helen-at

ich stimme zu, igitt!!!!!!!!

Vor 3 Jahren

Deadwire19

Wir sind nicht zum spaß hier!

Vor 4 Jahren

akunosama
akunosama

Warum? Eine Sprache zu lernen soll Spaß machen.

Vor 2 Jahren

Lucalingo07

wä igitt!!!!!!!!! :-/

Vor 2 Jahren

SerdinS.

Hahah

Vor 2 Jahren

Barbara2332

IIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGIIIIIIIIIIITTTTTTTTT

Vor 2 Jahren

MaureenKla

Ich hab alles richtig gemacht und der sagt das is falsch .... ich bin verwirrt

Vor 2 Jahren

JakubLink

spinne?

Vor 1 Jahr

Emirdemir2006

ich esse keine käse mehr und der satz ist bisschen falsch

Vor 1 Jahr

IngridUhle

5

Vor 6 Monaten

LuciaRinus
LuciaRinus

Pass nur auf, was unter deinem Käse liegt, dann ist alles ok.

Vor 3 Monaten

marianjanetzko

wieso ist es faltsch nur weil ich das h vergesen habe?

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Wieso ist es falsch nur weil ich das h vergessen habe?

Vor 2 Monaten

zaluzianskya
zaluzianskya

nee

Vor 1 Jahr

Carisma127234

HILFE

Vor 3 Monaten

Gerhard734397

Lästig!!!

Vor 2 Monaten

Gerhard734397

????

Vor 2 Monaten

Gerhard734397

???

Vor 2 Monaten

Gerhard734397

???

Vor 2 Monaten

MichaelR.300652

Es ist einfach schade das so viel Zeit und Geld für solche schlechten Übungssätze verwand werden. Frage mich wie sich die Leute fühlen die so einen Schwachsinn schreiben MÜSSEN. Kann mir nicht vorstellen so etwas freiwillig zu tun.

Vor 1 Monat

onkelelmi
onkelelmi

Glücklicherweise ist der Käse nicht unter der Spinne

Vor 1 Monat

Relevante Diskussionen