"Thespiderisunderthecheese."

Übersetzung:Die Spinne ist unter dem Käse.

Vor 4 Jahren

22 Kommentare


benjaminfranek

Igitt

Vor 3 Jahren

Justus001

welche spinne versteckt sich den unter dem käse?

Vor 3 Jahren

onkelelmi

Glücklicherweise ist der Käse nicht unter der Spinne

Vor 5 Monaten

Helen-at

ich stimme zu, igitt!!!!!!!!

Vor 3 Jahren

Dariusschlitzt

ich berühre oder verschiebe mein käse nie mehr DANKE

Vor 3 Jahren

sador2

ich esse nie mehr Käse

Vor 2 Jahren

Lucalingo07

wä igitt!!!!!!!!! :-/

Vor 2 Jahren

SerdinS.

Hahah

Vor 2 Jahren

Barbara2332

IIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGIIIIIIIIIIITTTTTTTTT

Vor 2 Jahren

MaureenKla

Ich hab alles richtig gemacht und der sagt das is falsch .... ich bin verwirrt

Vor 2 Jahren

JakubLink

spinne?

Vor 2 Jahren

Emirdemir2006

ich esse keine käse mehr und der satz ist bisschen falsch

Vor 2 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Pass nur auf, was unter deinem Käse liegt, dann ist alles ok.

Vor 7 Monaten

IngridUhle

5

Vor 10 Monaten

marianjanetzko

wieso ist es faltsch nur weil ich das h vergesen habe?

Vor 1 Jahr

LuciaRinus
LuciaRinus

Wieso ist es falsch nur weil ich das h vergessen habe?

Vor 6 Monaten

[deaktivierter User]

    nee

    Vor 1 Jahr

Carisma127234

    HILFE

    Vor 6 Monaten

Gerhard734397

    Lästig!!!

    Vor 6 Monaten

Gerhard734397

    ????

    Vor 6 Monaten

Gerhard734397

    ???

    Vor 6 Monaten

Gerhard734397

    ???

    Vor 6 Monaten

    Relevante Diskussionen

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.