1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She lives in a large house."

"She lives in a large house."

Übersetzung:Sie wohnt in einem großen Haus.

March 8, 2014

13 Kommentare


camxus

Sie wohnt in einem großem Haus because of the Dativ


CharlotteC.

"einem großen" is right, because it is better to pronounce (I am sure, you can find rules therefore in the DUDEN)


Danmoller

Ja, eine "gemischte Deklination".


Doctor-John

Ich habe geschrieben: "Sie wohnt in einem großen Haus."

Duolingo sagt: "Du hast einen Tippfehler gemacht.

Sie wohnt in einem großen Hause."

Man kann diesen Fehler von Duolingo nicht melden. :(


ur.roses

Warum nicht "big" anstatt "large"?


Sinonie-Seralea

Warum sagt die Sprecherin beim schnellen sprechen "liff" und in der langsamen Version "leif".

(es geht mir um die Aussprache, deshalb schrieb ich die englischen Worte so wie ich sie höre, nicht wie sie richtig geschrieben werden)


Kathrin978932

Richtig ist "liffs/liwws" und das höre ich auch in der schnellen Version.


[deaktivierter User]

    Das stimmt ja nicht.

    She lives- sie lebt She dwell- sie wohnt

    Wenn da steht "sie lives" Das müsste die richtige Ubersetzung lauten sie lebt und nicht sie wohnt

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.