Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er hat eine Socke."

Übersetzung:Il a une chaussette.

Vor 1 Jahr

8 Kommentare


Norma200635

Ich gab ein "Il a une chaussette". Das Wort "bas" habe ich hier nie gelernt :-(

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Leider verstehe ich deinen Kommentar nicht. Oben sehe ich:
"Er hat eine Socke." - "Il a une chaussette."
Das Wort bas kommt bei diesem Kurs schon vor, allerdings weiß ich nicht genau wann.
bas - tief, niedrig;

Vor 1 Jahr

Norma200635

Ich verwende sowohl die App als auch die Website und das Wort "Bas" kommt in der App nicht vor.

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Ich habe mal nachgeschaut. Bei mir kommt das Wort "bas" bei Adjektive 2 vor. Allerdings kann es schon mal vorkommen, dass einige Wörter auch vorher schon abgefragt werden. Mach dir bitte nichts daraus, es passiert nicht allzu häufig.
Unter Wörter stehen folgende Beispielsätze:
Oui, c'est bas. - Ja, das ist niedrig.
Il regarde en bas. - Er schaut nach unten.
Ich hoffe, das hilft dir.

Vor 1 Jahr

Vabelie
Vabelie

Hallo liebe Geo : "bas" ist ein Adjektiv, "niedrig", sowie ein Substantiv. Es bedeutet "ein Strumpf", "Nylons" :)

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Merci beaucoup pour l'information ma chère Vabelie :-)).

Vor 1 Jahr

Katrin245277

was hat "bas = tief, niedrig" mit "chaussette=Socke/Strumpf" zu tun?

Vor 1 Jahr

Vabelie
Vabelie

Hallo! "Un bas" ist auch ein Substantiv, das "ein Strumpf" (Nylons) bedeutet :)

Vor 1 Jahr