1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Du hast einen Sekretär."

"Du hast einen Sekretär."

Übersetzung:You have a secretary.

March 9, 2014

14 Kommentare


memocan468019

Warum ist " You do have a secretary " falsch?


jacky0907

Warum geht nicht "Do you have a secretary."


Quarkkeule

das wäre dann eine Frage, hat du einen Sekretär?


Therrmerr

Das wäre dann die frage. :)


Irene495771

Do you have=Hast du

Also wäre „Do you have a secretary“ übersetzt „Hast du eine Sekretärin?“ und das wäre dann falsch.


Dabeibss

Wieso kann ich nicht "you've a secretary" schreiben?


LeilaB5

"'ve" geht nur wenn ein verb folgt. Also wie I've got a cake. You've ate my biscuits! Allein kann "have" nicht abgekürzt werden.


Enigmon

Assist geht nicht?


MultiLinguAlex

Nein, was soll das denn mit dem Wort "Sekretär" zu tun haben?


Susan872005

Was ist falsch? Sieht identisch aus


Ruth631969

Do you have ... geht doch auch !!!!!!!


luc725

Leider nicht das ist sonst eine Fragestellung


Makkeine111111

Nein weil wen du ein do am anfang hast dan ist es meistens eine Fragestellung

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.