https://www.duolingo.com/karlnabb

Doppelt oder Nichts im Lingots Store

Hallo,

seit ein paar Tagen ist der Schalter im Lingots-Shop grau, der Zähler zeigt 0 von 7. Was kann ich/man da tun ? Cookies habe ich schon gelöscht und auch ab/angemeldet, aber ohne Erfolg. Als ich das vor ein paar Tagen aktiviert habe, hatte ich eine recht lansame Verbindung, war zu ungeduldig und klickte die Schaltfläche ein zweites Mal an, was auch ging, da die Rückmeldung von duolingo über die erste Aktiverung noch fehlte. Jetzt ist die Situation, wie eingangs beschrieben. Für einen Rat wäre ich dankbar !

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Wenn man doppelt oder nichts spielt, ist es normalerweise normal, dass der Schalter grau wird. Nach sieben Tagen täglichen Übens bkommt man seinen Wetteinsatz verdoppelt. Warte also mal ab.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/karlnabb

Dann habe ich es vielleicht nicht deutlich genug gesagt:

Die Option ist offensichtlich aktiviert ( = Schaltfläche grau, Zähler im Hintergrund steht auf 0 / 7 ). Der Zählerstand verändert sich seit Tagen nicht, obwohl ich jeden Tag online bin und übe. Ich habe die Option in der Vergangenheit schon mehrfach genutzt, daher weiß ich, wie es sich verhalten SOLLTE. Sowohl vom PC aus, als auch vom Smartphone ist der Schalter betätigt und läßt sich nicht mehr neu aktivieren. egal was ich mache und wie lange ich warte...

Noch jemand mit Vorschlägen ?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/karlnabb

Hmm. Vielleicht hat wer mitgelesen. Jedenfalls bewegt sich der Zähler seit ich den Eintrag eingestellt habe wieder... steht jetzt auf 4/7. Vorher stand er ja mehrere Tage auf 0/7. Mal sehen, ob der Schalter wieder aktivierbar wird, wenn die 7 Tage abgelaufen sind, Danke, wem auch immer :-)

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.