1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "We have lost the competition…

"We have lost the competition."

Übersetzung:Wir haben den Wettkampf verloren.

March 9, 2014

9 Kommentare


skcuf

Wenn Wettbewerb falsch ist wie wird dann übersetzt?


Regenbogen245037

"Wir haben den Wettbewerb verloren" ist mit in der Auswahl und richtig (16.08.18)


aperk1

Wettbewerb ist falsch?


HWS14

Wettstreit ist falsch?


Andreas_En

Competition bedeutet Wettkampf aber hier wird fälschlicherweise Preisausschreiben als richtige Lösung angegeben.


Christa418047

Warum ist Wettbewerb falsch? Steht in der Auswahl


MikeKane987601

wo ist der Unterschied zwischen Wettkampf und Wettstreit ???


Nico564955

Bin auch der Ansicht, dass Wettstreit richtig sein sollte!


EviK523298

"Wettstreit" = contest, match.
"Wettkampf" = contest, match, competition,
event.
Einen Wettkampf, würde ich mit Sport in Verbindung bringen. (kämpferisch) Ein Wettstreit, ist eher ein Spiel (kann auch mündlich ausgetragen werden)
Competition = Konkurrenz,
Wettbewerb,
Wettkampf

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.