https://www.duolingo.com/Antje706367

Lektionen bleiben gesperrt

Kommt ständig vor: ich schließe Lektionen ab, die nächsten bleiben aber gesperrt, auch wenn ich eine mehrfach mache. Bitte beheben.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Sonnenbesieger

Endweder es gibt 2 aufgaben nebeneinwlander und du hast nur eine gemacht oder es bugt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Antje706367

Danke Dir. Das zweite. Es gibt zwei Aufgaben nebeneinander, ich schließe die erste ab und es geht nicht weiter, ich kann die zweite nicht starten. Das Feld springt immer wieder zurück auf die erste.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ayampe

Bei meinem smarthfon hatte ich die paarwörter bei duolingo, plötzlich waren sie weg. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder herstelle? Danke gruss willi

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/HeinerMlle1

nach der lektion einfach die F5 Taste drücken dann ist es aktuell und du kannst weiter machen.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/VegieSheep

Ich glaube es bugt auf dem.handy mit einer app weniger

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/elkeburgert

Nun sind die Lektionen nach einer Email von Duolingo auf meinem Tablett entsperrt worden. Aber auf meinem Smartfone ist weiterhin alles gesperrt. Und damit übe ich. Shit! Überlege, zu Bubble zu wechseln.

Vor 1 Tag
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.