Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Él llegó ayer."

Übersetzung:Er kam gestern an.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


JackTimothy

Wieso passt: "Er kam gestern" nicht?

Vor 1 Jahr

kunore11
kunore11

Würde ich auch gern wissen - im anderen Zusammenhang "Ella llego solo" wird die Übersetzung "Sie kam allein" anerkannt. Das passt nicht so ganz zuammen. "Er kam gestern" müßte meines Erachtens auch richtig sein.

Vor 4 Monaten

fe4mKb
fe4mKb

Vielleicht weil "Er kam gestern" eher "el vino ayer" wäre?

Vor 3 Monaten

Anette385696
Anette385696

Vielleicht weil llegar ankommen heißt

Vor 3 Wochen