Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Schmalzstulle

Beteiligung an Zusatzlektionen für Spezialvokabular?

Ahoi alle!

Im englischen Duolingo kann man sich ja für Lingots Zusatzlektionen kaufen. Das würde ich gerne auch für französisch können und mich gern am Aufbau daran beteiligen.

Ich glaube, dass könnte gut für Spezialvokabular genutzt werden und auch gern mal 100 Lingots kosten oder an Level gebunden sein.

Französisch hab ich angefangen, da ich Luft- und Raumfahrt studiere und da zumindest in Europa kein Weg an Frankreich vorbeiführt.

Deshalb wünsche ich mir eine Lektionen, in der es um Grundbegriffe der Physik, der Luftfahrt und der Raumfahrt geht. Ich denke es gäbe sicherlich auch Interesse an Vertiefungen in Medizin, Jura, Politik und viel viel mehr. Aber auch kurze Lektionen für ideomatische Wendungen oder grammatikalische Vertiefungen wären sicherlich sinnvoll.

Wie kann ich mich einbringen? Gibt es da Möglichkeiten? Wer würde mitmachen?

VG, Henry

Vor 1 Jahr

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Aileme
Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13
  • 13

Die Bonuslektionen sind im Moment auf Pause, dh. es können schlicht keine weiteren hinzugefügt werden. Ich weiß nicht, ob und vor allem wann daran etwas gemacht werden wird.

Du könntes aber auf Tinycards selbst Decks zu Deinen Interessengebieten anlegen.

Vor 1 Jahr