Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Cet ordinateur est puissant, efficace et simple à utiliser."

Übersetzung:Dieser Computer ist leistungsstark, effizient und leicht zu verwenden.

0
Vor 1 Jahr

2 Kommentare


TibPau

leistungsstark und effizient Bedeuten diese worte nicht das gleiche?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Hier habe ich einen schönen Artikel, der den Unterschied zwischen effektiv und effizient deutlich macht. https://de.wikipedia.org/wiki/Effektivit%C3%A4t
Wenn du ihn liest, kannst du auch erkennen, dass leistungsstark und effizient nicht genau das Gleiche beschreibt. Ich hoffe, das hilft dir.

2
AntwortenVor 1 Jahr