Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She writes him a book."

Übersetzung:Sie schreibt ihm ein Buch.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Kassy998060

Sie schreibt IHM ein buch hää wen in ein buch also das IHM gibt es nicht

Vor 1 Jahr

josi210511

Ich habe weil ich das so komisch fand oder weil es mir gar nicht aufgefallen ist das 'ihm'ganz vergessen und natürlich "FALSCH".

Vor 1 Jahr

Kassy998060

Dieses wort gibt es das

Vor 1 Jahr

Tobi810274

He she it dass (S) muss mit

Vor 11 Monaten

katty39188

Die Frau redet zu schnell das man das sprechen nicht so gut üben kann.

Vor 7 Monaten

Theresa252026

Das ihm gehört nicht dazu

Vor 4 Monaten