Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir haben Familien."

Übersetzung:We have families.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


beate.alberti

Families ist der richtige plural für Familien.

Vor 3 Jahren

freggy1978

Wir haben familien. Übersetzt: we have familys. Falsch. Wieso?

Vor 3 Jahren

AlexanderT654822

Hier geht es nicht um "y" oder "i", sondern darum daß eine "e" fehlt. Ich habe auch "y" benutzt aber bei mir ist als richtig gewertet, weil die " e" nicht vergessen.

Vor 2 Jahren

RenatoSechs

Weil der Plural im Englsichen nach y mit ie gebildet wird? Diesen Fehler habe ich m.E. gemacht. Die Software hat aber geantwortet: Du hast einen Tippfehler gemacht. We have Family. Müsste es nicht heißen: We have families?

Vor 1 Jahr

smartie8

Warum ist we have got families falsch?

Vor 4 Jahren