Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I see these daughters."

Übersetzung:Ich sehe diese Töchter.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/Shiringncr

Was soll das bitte für ein satz in deutsch sein

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SteffiPreu

also manche sätze machen wirklich wenig sinn...

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ArjunaBrts
ArjunaBrts
  • 12
  • 12
  • 11
  • 10
  • 6
  • 4

hahaha es klang nun mal einfach nach "I see thee stars" :D nuja

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/FranzRothe

Nun habe ich den Part zum dritten mal begonnen, und " ... Töchter" wird als richtig bewertet.. Man sollte die Lektion doch mehrmals beginnen und auch etwas mehr Geduld aufbringen.

Noch eine Bemerkung zur Verständlichkeit mancher Aussprachen durch das System. Ich habe den Eindruck, wenn man die Lektion nach dem Beenden über den Button (li unten) "Lektion auswerten" noch einmal durch geht, ist die Aussprache verständlicher. Ist dies ein subjektives Empfinden meinerseits??

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Kalysthan

Es passiert mir schon zum dritten Mal, dass ich anstatt "ich" "I" schreibe. Dafür wird man bestraft. Sehr ärgerlich. :) Man merkt nicht, dass es passiert. Schon komisch.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/FranzRothe

Gebe ich die hier angegebene Übersetzung ein, sagt mir das System, es ist falsch. Die Eingabe ...... diese Tochter wird als Richtig gewertet.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Hart.C.

You should type in the flag.

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Edxx

Solche Fragen und Antworten nehmen mir die Motivation.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/emglischmaus

??????

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/bibi.nesal

Böser Nachbar ;)

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/ixb
ixb
  • 12

Ja, ein böser Nachbar und ein merkwürdiger Satz. Vielleicht sieht er sie sich gerade jetzt wieder an :-\

Vor 4 Jahren