Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/NpaZ5g4F

Funktionalität von Duolingo

Hallo,

ich bin jetzt erst ein paar Tage hier und finde Duolingo toll. Dass die Funktionalität sehr eingeschränkt ist, fand ich akzeptabel für eine kostenlose Seite.

Jetzt bekomme ich aber nach und nach mit, dass es offenbar einige Features gab, die ich vermisse.

Weiß jemand was da los ist? Wurden die alle nur getestet und wieder verworfen?

Ich verwende Duolingo über Chrome und habe weder Karteikarten noch ein Quiz. Die Clubs finde ich auch nicht, obwohl ich eine Duolingo-Mail dazu bekommen habe. Wenn ich den Link darin anklicke, werde ich immer wieder zur Startseite zurückgeworfen.

Mir werden im Profil nur die Sprachen angezeigt, die von Deutsch gelernt werden können. Ohne mich auszuloggen komme ich offenbar nicht zur restlichen Sprachauswahl? Wie kann ich das machen, wenn ich mit meinem Profil eine Sprache von einer anderen Sprache ausgehend lernen möchte?

Viele Fragen. Vielleicht kann mir jemand einzelne davon beantworten.

0
Vor 1 Jahr

18 Kommentare