Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Gras ist grün."

Übersetzung:El pasto es verde.

Vor 1 Jahr

3 Kommentare


Josefa0109
Josefa0109

Wo ist der Unterschied zwischen hierba und pasto

Vor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

Die Benutzung dieses Wortes könnte unterschiedliche Bedeutungen zwischen den Ländern, wo man Spanisch spricht.

"hierba" ist das Gras und "pasto" ist das Gras, die das Vieh frisst; das Gras,wo das Vieh abweidet. Zum Beispiel:

_ "HIERBA": ("segar" = "mähen"): "Tengo que segar la hierba de mi jardín"

_" PASTO": "Los pastos de Suiza son los mejores del mundo" / "El pasto está seco en verano"

_ "PASTAR": ("pastar" = "abweiden") : "Los animales pastan en el monte"

dle.rae.es/?id=S6GrLPI|S6HgApw|S6HlWLD. Die Bedeutung gemäss dem spanischen Wörterbuch

Vor 1 Jahr

UltraBlitz
UltraBlitz

Gut erklärt!

Vor 8 Monaten