1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She walks."

"She walks."

Übersetzung:Sie läuft.

March 10, 2014

7 Kommentare


plesnivy.r

Aber warum? "Walk" bedeutet gehen oder spazieren!


Maria161338

Gehen=Go Spazieren=walk around Laufen=walk


Fxedel

Aber z. B. auch laufen oder joggen. Für spazieren gibt es auch „to go for a walk“.


NINA-ELENA

Nein, "to walk" kannst du nicht mit "joggen" übersetzen! :) Es gibt das Verb "to jog" und im Amerikanischen sagt man auch "running", aber "walk" hat damit nichts zu tun. :)


Siebenundzwanzig

Jip, da stimm' ich zu. Als Englischer, würde ich niemals "joggen" sagen, wenn ich bloß "walk" meine. :P

Walk > jog > run > sprint

langsam <-- --> schnell

Oder wenn du ein Spiel spielst, kannst du vor allen diesen Wörter "sneak" sagen... hah... (da in einem Spiel man selten langsamer als "spazieren" machen kann, außer wenn man "schleicht".)


bynny2015

In den US sagen wir "sneak" nicht als wir spielen. In den US, bedeutet "sneak" etwas anderes.

Als ich Deutsch zuerst studiert (vor ungefahr ein Millionen Jahre) lernten wir daß "gehen" bedeutet "go" oder "walk" und "laufen" bedeutet "run" und "spazieren gehen" (oder etwas gleich) bedeutet "to take a walk". Bedeutet "laufen" beide "walk" und "run" heutzutage?

PS Es tut mir Leid, daß mein Deutsch nicht besser ist!


Zissi11

Tag bynny

Danke du hast mir sehr geholfen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.