"She walks."

Übersetzung:Sie läuft.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


plesnivy.r

Aber warum? "Walk" bedeutet gehen oder spazieren!

Vor 4 Jahren

caglaxakin

Ja das stimmt und wird auch als antwort akzeptiert! :)

Vor 3 Jahren

Maria161338

Gehen=Go Spazieren=walk around Laufen=walk

Vor 2 Jahren

Fxedel
Fxedel

Aber z. B. auch laufen oder joggen. Für spazieren gibt es auch „to go for a walk“.

Vor 4 Jahren

NINA-ELENA

Nein, "to walk" kannst du nicht mit "joggen" übersetzen! :) Es gibt das Verb "to jog" und im Amerikanischen sagt man auch "running", aber "walk" hat damit nichts zu tun. :)

Vor 4 Jahren

Siebenundzwanzig

Jip, da stimm' ich zu. Als Englischer, würde ich niemals "joggen" sagen, wenn ich bloß "walk" meine. :P

Walk > jog > run > sprint

langsam <-- --> schnell

Oder wenn du ein Spiel spielst, kannst du vor allen diesen Wörter "sneak" sagen... hah... (da in einem Spiel man selten langsamer als "spazieren" machen kann, außer wenn man "schleicht".)

Vor 4 Jahren

bynny2015
bynny2015

In den US sagen wir "sneak" nicht als wir spielen. In den US, bedeutet "sneak" etwas anderes.

Als ich Deutsch zuerst studiert (vor ungefahr ein Millionen Jahre) lernten wir daß "gehen" bedeutet "go" oder "walk" und "laufen" bedeutet "run" und "spazieren gehen" (oder etwas gleich) bedeutet "to take a walk". Bedeutet "laufen" beide "walk" und "run" heutzutage?

PS Es tut mir Leid, daß mein Deutsch nicht besser ist!

Vor 2 Jahren

Zissi11

Tag bynny

Danke du hast mir sehr geholfen

Vor 1 Jahr

crucher991

Ich hab:sie läuft geschrieben aber es war falsch?

Vor 11 Monaten

NataliaJen11

?????????????????????????

Vor 10 Monaten

Inge25189

Beim Paare bilden ist walks = gehen und beim Satz ist es falsch. Ich bin leicht genervt.

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.