Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman and the man walk."

Übersetzung:Die Frau und der Mann gehen.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


freggy1978

Weil man and woman they wird. Also they walk. Hingegen einzeln:The man walks. oder The woman walks.

Vor 4 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

warum heißt es hier "walk" und nicht "walks"?

Vor 4 Jahren

fr.te

Weil es zwei Leute sind also "they" und es wird nur bei he, she oder it ein s ans Verb rangehangen.

Vor 4 Jahren

leagaibov

he, she, it das s muss mit! so haben wir es gelernt.

Vor 1 Jahr

Lilli-Paul

Weil in diesem Fall sind es 2 Personen Also walk

Vor 3 Jahren

sam338816

Weil Mann und Frau Plural sind, und verb in Plural nimmt Kein S

Vor 6 Monaten

DiegoBahn

"walks" ist auch die Mehrzahl aber "man" ist einzahl und "woman" ist auch einzahl .

Vor 3 Jahren

mariannewillem

jetzt habe ich es verstanden

Vor 1 Jahr

Walter289443

Warum ist: "The women and the men walk", falsch?

Vor 4 Monaten

1083531311
1083531311

die von duolinguo vorgeschlagene deutsche übersetzung ist falsch.sie bedeutet etwas ganz anderes als der englische satz.sie könnte beispielsweise so verstanden werden dass sie und er aus irgendeinem grund empört eine party verlassen.

Vor 2 Monaten