"Thewomanandthemanwalk."

Übersetzung:Die Frau und der Mann gehen.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


freggy1978

Weil man and woman they wird. Also they walk. Hingegen einzeln:The man walks. oder The woman walks.

Vor 4 Jahren

GuidoBosin

Stimmt danke

Vor 1 Monat

LuciaRinus
LuciaRinus

warum heißt es hier "walk" und nicht "walks"?

Vor 4 Jahren

fr.te

Weil es zwei Leute sind also "they" und es wird nur bei he, she oder it ein s ans Verb rangehangen.

Vor 4 Jahren

leagaibov

he, she, it das s muss mit! so haben wir es gelernt.

Vor 1 Jahr

Lilli-Paul

Weil in diesem Fall sind es 2 Personen Also walk

Vor 3 Jahren

sam338816

Weil Mann und Frau Plural sind, und verb in Plural nimmt Kein S

Vor 9 Monaten

plesnivy.r

Wieder. Jetzt bedeutet "walk" sowohl laufen als auch gehen.

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nun ja, im Deutschen kann laufen ja auch gehen oder rennen bedeuten. :-) Es läßt sich halt nicht alles eins zu eins übersetzen.

Vor 4 Jahren

gustawsohn
gustawsohn

Ja, und sogar ”spazieren”.

Vor 1 Jahr

Beachmothe

Deshalb habe ich das Wort "walken" genommen, was leider falsch war :-(

Vor 1 Jahr

DiegoBahn

"walks" ist auch die Mehrzahl aber "man" ist einzahl und "woman" ist auch einzahl .

Vor 3 Jahren

mariannewillem

jetzt habe ich es verstanden

Vor 2 Jahren

Walter_R.
Walter_R.

Warum ist: "The women and the men walk", falsch?

Vor 8 Monaten

1083531311
1083531311

die von duolinguo vorgeschlagene deutsche übersetzung ist falsch.sie bedeutet etwas ganz anderes als der englische satz.sie könnte beispielsweise so verstanden werden dass sie und er aus irgendeinem grund empört eine party verlassen.

Vor 5 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.