1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman and the man walk."

"The woman and the man walk."

Übersetzung:Die Frau und der Mann gehen.

March 10, 2014

15 Kommentare


freggy1978

Weil man and woman they wird. Also they walk. Hingegen einzeln:The man walks. oder The woman walks.


LuciaRinus

warum heißt es hier "walk" und nicht "walks"?


fr.te

Weil es zwei Leute sind also "they" und es wird nur bei he, she oder it ein s ans Verb rangehangen.


leagaibov

he, she, it das s muss mit! so haben wir es gelernt.


Lilli-Paul

Weil in diesem Fall sind es 2 Personen Also walk


sam338816

Weil Mann und Frau Plural sind, und verb in Plural nimmt Kein S


Walter_R.

Warum ist: "The women and the men walk", falsch?


Beate67190

women heißt Frauen men heißt Männer. Da steht aber "woman" und "man"


MARIUS817333

Es steht nicht sondern wird gesprochen. Und es lässt sich nicht differenzieren, ob Singular oder Plural gewollt ist. Die Frau der Mann und die Frauen und die Männer. Women woman klingt bei verbaler Aussage gleich. Es sind zu simple Übersetzungen, je mehr Grammatik im Satzaufbau vorhanden ist desto wichtiger wäre auch mehr zu erfahren und zu erläutern. Schulniveau müssen wir verlassen, um Konversation führen zu können. Eine korrekte Sprachvermittlung muss auch hier gewährleistet werden. Das ist nicht immer der Fall. Zu lasch und praxisfern sind einige Formulierungen. Es geht um Grundlagen einer korrekten Fremdsprache. Je höher unser Level desto mehr muss eine korrekte Struktur der Sprache vermittelt werden. Es gibt schon jetzt gravierende Diskrepanzen, weil es zu einfach programmiert wurde. Es gibt Formen wo nur auswendig lernen hilft nur der Rest muss anschaulich und korrekt mit mehreren Ebenen behandelt und vermittelt werden....


K126Fox

Weder woman/women noch man/men klingen gleich. Einigermaßen ähnlich vielleicht, ja. Aber der zu hörende Unterschied ist (auch bei allen Stimmen in dieser App!) deutlich genug, dass man (spätestens mit ein wenig Übung) sehr wohl differenzieren kann, ob Singular oder Plural gemeint ist. Auf den Rest dieses Sermons gehe ich nicht weiter ein. Nur so viel: Der Ansatz von Duolingo ist: Trial, Error, Wiederholungen. Und das funktioniert schon ziemlich gut. Ich für meinen Teil lerne (ohne jede Vorkenntnisse) Japanisch. Und ich bin schon über den 2. Checkpoint hinweg, ohne zusätzliche Bücher o.ä., nur mit der App und einigen Tipps aus diesen Foren hier. Und so viel leichter als Englisch ist Japanisch nun sicher nicht.


schlotzmon

Es ist nicht zu hören ob woman or women and man or men


KathrinHar6

Walken kann man docg aucv auf deutsch schreibrn warum ust das falsch?


plesnivy.r

Wieder. Jetzt bedeutet "walk" sowohl laufen als auch gehen.


quis_lib_duo

Nun ja, im Deutschen kann laufen ja auch gehen oder rennen bedeuten. :-) Es läßt sich halt nicht alles eins zu eins übersetzen.


gustawsohn

Ja, und sogar ”spazieren”.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.