Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie wollen die Anzahl der Touristen in Europa erhöhen."

Übersetzung:They want to increase the number of tourists in Europe.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


TanjaFelln

The amount müsste auch gelten statt the number

Vor 4 Jahren

Komeo
Komeo

'amount' sollte nur bei un­zähl­baren Nomen verwendet werden, wenn es ganz korrekt sein soll. Bei zählbaren Nomen im Plural seht dagegen statt 'amount of' üblicherweise 'number of', wie im obigen Beispiel der Fall ist.
http://www.learnersdictionary.com/definition/amount

Vor 3 Jahren

Heuchi

ja..... Bitte

Vor 4 Jahren

fsjUd0fi

amount und number müssten gelten!

Vor 11 Monaten

Dermatology

The difference between 'amount' and 'number' as pointed out by Komeo is just not a distinction that English speakers make these days. It is like 'who' and 'whom' as the object in a sentence...they are both commonly used and therefore correct but not traditionally so. Each to his own!

Vor 9 Monaten

Tara939060

Ganz ehrlich meine Antwort stand da schon so ich musste nichts eintippen

Vor 5 Monaten