Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/SabineNeff

Tipps und Anregungen

Bei manchen Rubriken, zum Beispiel "Possessivpronomen" kommen im Anschluss "Tipps und Anregungen". Diese Erklärungen vermisse ich bei anderen Rubriken oft. Gibt es eine Möglichkeit, an solche ergänzenden Erläuterungen zu kommen?

Vor 1 Jahr

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 19
  • 17
  • 12
  • 639

Die Erklärungen sind von Aileme erstellt worden. Aber noch nicht alle sind bei den Fähigkeiten hinterlegt worden. Aileme hat ihre Tipps hier auf dieser Seite alle verlinkt:
https://www.duolingo.com/comment/4842064

Wie MissDriss4ever bereits geschrieben hat, ist es sinnvoll weitere Quellen zu suchen. Hier wirst du sicher in den Satzdiskussionen den einen oder anderen Tipp finden. Viel Spaß

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Die Erklärungen sind leider spärlich gestreut. Der Schwerpunkt dieser Seite liegt halt auf anderen Lehrmethoden. Verdeckte weitere Möglickeiten sind mir nicht bekannt. Man muss in der Regel andere Plattformen für weiterführende Hilfen nutzen. Viel Spaß weiterhin!

Vor 1 Jahr