Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"El objeto"

Übersetzung:Das Objekt

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Braunsporer

"das Objekt" wurde als falsch angezeigt, warum? die Übersetzung ist "das Ziel", ist beides möglich?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/_Jose__
_Jose__
  • 11
  • 11
  • 6

"Das Objekt" (=objeto,cosa) und "das Ziel" (=objeto,objetivo,fin,propósito) sollten richtig sein, wenn man darüber spricht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Braunsporer

danke, in Leo wurde auch "das Objekt" als Übersetzung angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass sowohl "das Ziel" als auch "das Objekt" richtig ist. Man kann nur aus dem Satzzusammenhang heraus erkennen, was gemeint ist.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Klaus468592

Mir scheint, es würde "oketo" ausgesprochen werden. Stimmt das?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Schaffell

Nein. Die Stimme spricht nur sehr undeutlich manchmal.

Vor 6 Monaten