Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il a quelques stylos."

Übersetzung:Er hat ein paar Kugelschreiber.

Vor 1 Jahr

9 Kommentare


ConstanzeM7
ConstanzeM7

Woran erkenne ich beim Hören, ob es Singular oder Plural ist?

Vor 11 Monaten

Langmut
Langmut

Gar nicht. Es klingt gleich.

Vor 11 Monaten

Mr.Clown1
Mr.Clown1

Ich muss Mal schauen was der Unterschied zwischen " ein paar" und "mehrere" ist.

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Ich würde mal denken:

  • ein paar = quelques

  • mehrere = plusieurs

Vor 1 Jahr

Caroline558675

Dachte quelques ist eher "einige"...

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Sollte auch gehen. Hast du es gemeldet?

Vor 1 Jahr

Schassemin

Ich höre da keinen unterschied zwischen Singular und Plural: quelque stylo und quelques stylos klingt doch gleich. Oder gibt es das erste gar nicht?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Du hast Recht, phonetisch ist da kein Unterschied. Beides gibt es.

Vor 1 Jahr

Maren910088

Geht mir genauso.

Vor 10 Monaten