"No free treatments help."

Übersetzung:Keine kostenlosen Therapien sind hilfreich.

March 10, 2014

21 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Pino-Etsel

Was ist das für ein Satz? "Keine kostenlosen Therapien sind hilfreich." So etwas habe ich noch nie gehört! Wer spricht so?

July 28, 2015

https://www.duolingo.com/profile/hans-hh

Zwischen "keine" und "kostenlosen" müsste "der" eingefügt werden.

August 29, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Werner60m

das wäre dann "none of the free treatments help"

August 26, 2016

https://www.duolingo.com/profile/hans-hh

Das ist richtig. Deshalb ist auch "kostenlose Therapien helfen nicht" eine Übersetzung in nicht nur passendem sondern auch gebräuchlichen Deutsch.

August 27, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Nils359970

Wenn man von einer konkreten Krankheit spricht, macht das sehr wohl Sinn. Etwa als Antwort auf die Frage "Gibt es auch eine kostenlose Therapie für meine Krankheit? "

December 7, 2018

https://www.duolingo.com/profile/George1957

Kostenlose Behandlungen helfen nicht.

March 10, 2014

https://www.duolingo.com/profile/Freox

Free treatments do not help. - Wir sollen nicht nur sinngemäß übersetzen, sondern besser nah am Original. Deine Übersetzung stellt den Satz aber völlig um und verändert die Satzbausteine. Unnötigerweise. Man muss sich daran gewöhnen, dass Duolingos Sprachbeispiele nicht aus dem Leben gegriffen sind. Leider ist das so.

September 26, 2015

https://www.duolingo.com/profile/Nablet

So würde ich die Lösungssätze auch verstehen. Was nix kost, ... Ob das im Original wirklich so gemeint war? Ich könnte mir folgendes vorstellen: A) Kostenpflichtige (= no free) Behandlungen helfen. B) Rezeptpflichtige Therapien/Medikamente helfen. C) Hausmittelchen helfen nicht

March 25, 2014

https://www.duolingo.com/profile/krienzer

"Keine gratis Behandlungen helfen" sagt kein Mensch

September 7, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Sanni1979

Es müsste auch heißen können "kostenfrei", das hat die gleiche Bedeutung wie kostenlos!

June 19, 2014

https://www.duolingo.com/profile/43kingjulien

Das musst du unter "Melden" melden (die Flagge)

September 19, 2014

https://www.duolingo.com/profile/elbea64

Kostenlose Therapien sind umsonst :o)

March 14, 2019

https://www.duolingo.com/profile/gerh123

freox sagt es. und duolingo ist kostenlos! wie war noch gleich die aussage? :-) aber: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!

October 4, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Grbz658382

Kostenlose Therapien sind nicht hilfreich

February 17, 2017

https://www.duolingo.com/profile/HanneloreS10

Gratis und kostenlos sind Synonyme

April 26, 2018

https://www.duolingo.com/profile/GabySchafb

Keine kostenlosen Behandlungen helfen. Der Satz wurde auch akzeptiert

August 23, 2018

https://www.duolingo.com/profile/AnkeBalzer1

Warum hilfreich, help heißt doch helfen. Keine kostenlose Therapien helfen, müsste es auch heissen

December 2, 2018

https://www.duolingo.com/profile/levent-44

"keine kostenlosen therapien helfen" geht auch.

February 2, 2019

https://www.duolingo.com/profile/WalterAnderl1

Keine "der" kostenlosen Therapien hilft !!! klingt normaler.

March 20, 2019

https://www.duolingo.com/profile/LaLuna1122

Consider a better sentence to translate: Free treatments are not helpful.

April 6, 2019

https://www.duolingo.com/profile/upupushrimp

Warum ist die deutsche Übersetzung passiv

August 25, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.