Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/rolfimo

Italienisch lernen

Gerne möchte ich noch italienisch lernen... gibt es keine Möglichkeit die Sprache des Menüs auf Deutsch einzugeben? Irgendwie geht es bei mir nicht.... Danke für die Unterstützung :-)

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Hannibal-Barkas
Hannibal-Barkas
  • 25
  • 25
  • 25
  • 17
  • 5
  • 5
  • 844

Von Deutsch aus gibt es nur Englisch, Französisch und Spanisch. Für alles Weitere sollte man auf Ausgangssprache Englisch wechseln. Kurs hinzufügen, Sprache auf "ich spreche Englisch" wechseln, beginnen. Die bisherigen Erfolge sind dann nicht mehr sichtbar, nur die in der neuen Ausgangssprache bislang tauchen auf.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/rolfimo

Besten Dank für die ausführliche Antwort :-)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/mickey477571

hannibal barkas ich finde du hast das gut erklärt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Jogi533224

Es würde mich auch sehr interessieren, warum immer noch kein Kurs "Italienisch" für Deutschsprachler angeboten wird. Ist da etwas in Vorbereitung? Wäre super!

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen