1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Sie sagt ja."

"Sie sagt ja."

Übersetzung:She says yes.

March 10, 2014

3 Kommentare


Zentrumdeswahns

Hier sind zwei formen möglich : einmal das Present Simple mit says und das Present Progressive (continuous) mit einer Form von be und dem Verb+ing. In beiden Fällen wird die Handlung durchgeführt, jedoch bringt man mit dem Present Progressive zum Ausdruck, das man es gerade tut. Das selbe findet man im Past Simple und Past Progressive.


MarieHrzer

Ein kleiner Spruch der vielleicht hilft "He, she it das s geht mit"


JuanaGarnica

wenn man sagt: she is saying yes bedeutet (sie sagt gerade ja

Learn English in just 5 minutes a day. For free.