https://www.duolingo.com/Awadel1

Wörter lernen

Hallo, Wie hole ich- die Stärke- beim Lernen von den Wörtern wieder auf? Durch das Üben von den Karteikarten? Sehe keine Veränderung???? Wer hilft? Danke für eine Antwort

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/MissDriss4ever

Beim Üben der Lektionen des Baumes stärken sich die Vokabeln automatisch, soweit ich weiß.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Awadel1

Danke

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 691

MissDriss4ever hat recht :-). Ich habe inzwischen viele Vokabeln (FR für DE), die "überfällig" sind. Trotzdem sind meine Fähigkeiten golden. Und das gezielte Stärken einzelner Wörter ist schwierig, da du die Fähigkeit, wozu das Wort gehört, zwar stärken kannst. Aber das Wort taucht nicht zwangsläufig auf.
Ich habe eine Zeitlang versucht, die Vokabeln systematisch wieder ganz golden zu bekommen, aber inzwischen habe ich das aufgegeben :-).
Viel Spaß weiterhin.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Awadel1

Danke, dann versuche ich es erst gar nicht. Geht ja auch so.

Vor 1 Jahr
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.