Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman drinks coffee."

Übersetzung:Die Frau trinkt Kaffee.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


lolia112

Man kann es nicht heraushören, aber man erkennt es an... 1. Der schreibweise. (Wo)man wird im Plural mit einem e statt einem a geschrieben, also (wo)men. 2. an dem folgendem Verb. He, She, It, das s muss mit. Englischlehrer stempeln das einem immer wieder auf den Kopf. Nach einem He, She, It kommt ein s hinten ans Verb. z. B. YOu eat. She eats! Es gibt auch unregelmäßige, aber die muss man sich merken

Vor 3 Jahren

Tobi846537

Geil

Vor 8 Monaten

Joel_lp

Hei follg mihr auf fb ich pin seksi uhnd attracktiv!!!!!

Vor 7 Monaten

NiklasSchw14

Lol

Vor 3 Monaten