1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "My clothes, my hats, my dres…

"My clothes, my hats, my dresses"

Übersetzung:Meine Kleidung, meine Hüte, meine Kleider

March 10, 2014

12 Kommentare


DerSeidenweber

Bei der Übersetzung steht ebenfalls KLEIDER

March 17, 2014

doro.1

den unterschied versteh ich auch nicht

May 25, 2014

GerdyGioa177

weshalb wird den sowohl unter "clothes" als auch unter "dresses" jeweils Kleid und Kleidung angezeigt ?? Ich würde gerne den Unterschied wissen wollen, falls es einen gibt !

March 12, 2014

StyleForce

Dresses sind die kleider also lange röcke..

March 14, 2014

exwima

"Clothes" sind auf Deutsch Kleider/Kleidung allgemein. "Dress" ist hingegen ein "Kleid" (wie beim Brautkleid, Abendkleid, Sommerkleid, ... ), der Plural "dresses" sind somit ebenfalls "Kleider". "Kleider" ist im Deutschen leider ein zweideutiger Begriff.

April 25, 2014

Rania88

Ich auch!

April 15, 2014

GerdyGioa177

was- ich auch ?? !!!! gehts a bisserl genauer ?

April 15, 2014

DenizGkpin

Kleidungsstücke sollten auch gelten

March 20, 2014

bitterbeauty

Was ist mit Klamotten für Kleidung? Zu umgangssprachlich?

April 3, 2014

GuidoMoscicki

Klamotten ist unpassend

April 12, 2014

bitterbeauty

aha... gibts dazu auch eine begründung?

April 12, 2014

Alchemistin

Abbildung der Mütze gegen Hut tauschen

April 23, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.