1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Frau isst Mittagessen."

"Die Frau isst Mittagessen."

Übersetzung:The woman eats lunch.

March 10, 2014

8 Kommentare


Olga.SiIl

Ich habe übersetzt: the woman eats the lunch. Es wurde als falsch markiert. The woman eats her lunch. - wäre richtig.


emglischmaus

Bei mir auch. Habe meine Antwort als richtig gemeldet. Mir erschließt sich bisher aber noch nicht, was mit den Antworten geschieht. Weiß das jemand?


Assmano

Ich habe gelernt The woman has lunch denn He She It das s muss mit !!!!


Tiv.egan

Ja, aber sie isst es ja, (eats) „has“ wäre = hat Und dann hieße es: Die Frau hat Frühstück


aminandiaye

Heißt es jetzt Woman oder women ich ich drehe gleich durch


emglischmaus

Woman = Frau. Women ist die Mehrzahl = Frauen.


luciaweiss

Woman ist Einzahl women ist Mehrzahl :)


Haylli6

He,she,it das s muss mit,doch sei klug eins ist genug

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.