Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Your lips are very red."

Übersetzung:Eure Lippen sind sehr rot.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


SanskarKak

Regt euch doch mal ab

Vor 6 Monaten

SanskarKak

Ich meine Damit das es halt so nun richtig ist! Man kann dagegen nichts ändern

Vor 6 Monaten

Alexej_H

Jedes "YOU" wird in Sie-Form übersetzt. -.- Langweilig. und passt vom Sinn oft nicht!!!!

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Tja. Hier ist es ja aber gerade nicht die höfliche Sie-Form, sondern das Possessivpronomen zur informellen Pluralform ihr.

Vor 1 Jahr

Alexej_H

Eure Lippen sind rot? Was macht es für ein sinn? Ich meine in welchem Fall kann man zu mehreren Personen sowas sagen? Wie gesagt, solche Sätze kommen immer wieder...

Vor 1 Jahr

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Fiktionalisierter Kontext: Trump ggüber Ivanka und Melania. Den Rest kann man sich denken.

Vor 1 Jahr