"L'uomo lavora e la donna si prende in carico la casa."

Traduzione:Der Mann arbeitet und die Frau übernimmt den Haushalt.

1 anno fa

4 commenti


Marisa779658
Marisa779658

Der Mann arbeitet und Die Frau kuemmert sich um das Haus. Meine Uebersetzung ist auch richtig.

1 anno fa

MichaelC.S3
MichaelC.S3

Ganz richtig ... aber DL kümmert das nicht !!

3 mesi fa

Brocken-Befana

Duolingo verändert offenbar die Kommentare bis zur Unkenntlichkeit! Oder ist es eine Zensur des world-wide-web? Die Frau "kümmert sich" wird zu die Frau "kühlt sich"??? Und was bedeutet "kämmert"? Ich habe meinen Kommentar entfernt, denn ich verstehe ihn selbst nicht mehr.

3 mesi fa

MichaelC.S3
MichaelC.S3

;-) :-)

3 mesi fa
Impara tedesco in soli 5 minuti al giorno. Gratis.