Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Jugendliche mögen Pommes."

Übersetzung:Les adolescents aiment les frites.

Vor 1 Jahr

4 Kommentare


brombeertoni

warum heisst es nicht: Des adolescentes aiment des frites

Vor 1 Jahr

Geomethrie
Geomethrie

Nach dem Verb aimer muss immer der bestimmte Artikel benutzt werden. Aimer beschreibt eine allgemeine Vorliebe, daher immer der bestimmte Artikel.

Vor 1 Jahr

Tillmann_Walther

Und warum nicht: Des adolescentes aiment les frites, mit Des vorn statt Les?

Vor 11 Monaten

GertrudWee
GertrudWee

Les adolescents aiment manger des frites. Das wird bei mir als richtig angezeigt. Von essen war keine Rede.

Vor 6 Monaten