"Better late than never."

Übersetzung:Besser spät als nie.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


Bettina376994

Ich kenne das Sprichwort als: Besser spät als niemals

Vor 1 Jahr

Katharina500548

Wieso wird niemals als falsch gewertet?

Vor 1 Jahr

Elisa31205

Weil die redewendung halt so heißt und nicht anders

Vor 1 Jahr

Gion11103

Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen

Vor 5 Monaten

Ascalterxd

:)

Vor 2 Jahren

Ronald1302

Auch die deutsche Übersetzung wird als falsch ausgewiesen.

Vor 3 Jahren

Ronald1302

Es wird der englische Begriff erfragt. Gemeint ist aber die deutsche Übersetzung. Programmfehler!!!

Vor 3 Jahren

Ashirg
Ashirg

Kann mal passieren

Vor 1 Jahr

absenzia

Warum ist "statt" falsch??? Es ist das gleiche wie 'als'.

Vor 3 Jahren

AndreasRid

Absolut nicht! Und ausserdem geht das Sprichwort halt mit als.

Vor 3 Jahren

Munuel1st
Munuel1st

In diesem Falle hätten "statt" und "als" die gleiche Bedeutung. Trotzdem heißt es im Sprichwort "als". Sowas muss man eben lernen, wie in anderen Sprachen auch :)

Vor 3 Jahren

Gion11103

NEIN!!!!!!! :~{}

Vor 5 Monaten

TheStrongJ

Das deutsche sprichwort heisst: "besser später als nie." Nicht "besser spät als nie"

Vor 3 Jahren

Wkaes
Wkaes

Das ist vielleicht etwas Regionales bei dir, aber ich kenne nur "besser spät, als nie"

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.