"You're so sweet my teeth hurt."

Übersetzung:Du bist so süß, dass meine Zähne wehtun.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/Okapi329212

Ähnlich guter Spruch: Deine Zähne sind wie die Sterne - soo gelb und soo weit auseinander... :P Tut mir einen Gefallen und benutzt nie einen der hier vorgestellten Sätze bis auf vielleicht "What's your name?"

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/bin_weg

"Du bist so süß, mein Zahn schmerzt" wurde als Falsch gewertet, .... na kommt, immer diese Erbsenzählerei, das ist doch als Redensart auch das selbe....

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/BirgitSpan

Naja, "teeth" ist nunmal die Mehrzahl. Sonst würde da "tooth" stehen müssen, damit deine Übersetzung richtig ist

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Doctor-John
Doctor-John
  • 25
  • 24
  • 11
  • 179

Aber die Mehrzahl ist viel besser zu sagen. Warum würde es nur ein Zahn sein? Vielleicht ist die Person nicht so süß oder der Sprecher hat nur einen Zahn?

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/bin_weg

Ja, da hast du schon Recht, ich denke inzwischen auch so. Bekommst dafür ein Lingot von mir.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Kaivanray

du bist so süss, dass ich meinen Kaffee ohne Zucker bestellt habe

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Kaivanray

Du bist so süß, ich glaube ich kriege Karies

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/St.duoling

Soll das ein Typischer deutscher Spruch sein, dann muss in den letzten 29Jahren an mir was vorbei gegangen sein oder ist das ein englischer Spruch?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/HenryvonHaag

Bitte liebe Engländer, bringt diesen Spruch nicht in Deutschland an die Frau! Das macht mit Sicherheit niemanden an.

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Eke114041

ein Übersetzung, die im deutschen ginge wäre "Du bist so süß, dass es weh tut" - wird natürlich nicht akzeptiert...

Vor 2 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.