1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "What are your views?"

"What are your views?"

Übersetzung:Was sind deine Ansichten?

March 11, 2014

21 Kommentare


AllandraRose

"Was sind deine Begriffe" war die Duolingo-Übersetzung. GELEGENTLICH sind Klammern hilfreich, um Sätze wie "What are your views" überhaupt zu verstehen. Bitte denkt darüber nach, Klammern manchmal einzusetzen! Danke!

Saving the best for last: Ich finde Duolingo Klasse, viele Dinge sind schön und ich empfehle euch weiter - Daumen-hoch!

March 11, 2014

Bettina376994

Warum geht nicht :Wie sind eure Ansichten?

June 26, 2017

aquilesmaura

Warum ist:" Welche sind deine Ansichten?"...Falsch????

October 1, 2014

jokerface3

Weil dann “which“ stehen würde.

December 24, 2018

Tom_Bombadur

Sichten oder Ansichten, das ist hier die Frage?

May 15, 2014

hans-hh

Ne, "was sind deine Sichten" würde niemand sagen, höchstens "wie ist deine Sicht / Aussicht. Aber das wäre dann wohl "how is your view".

February 28, 2015

bibbas

Wieso geht nicht standpunkte anstatt ansichten

November 4, 2014

hans-hh

Wäre dann wohl "point of views".

February 28, 2015

lars81192

Wieso ist Sichtweisen falsch?

May 10, 2017

AmigoValdr

Ich hab "Was ist deine Ansicht?" geachrieben und das ist Falsch????!?!?!?!

December 16, 2018

Helle869654

Was sind deine AnsichteN

January 12, 2019

bazergmx.d

"view" bedeutet auch Ansicht im Sinn von Meinung, also ist Sichtweise auch eine richtige Übersetzung

December 17, 2018

ReginaM.7

wieso sind Sichtweisen falsch ???

February 19, 2019

hoelzlberg

Kann man dafür nicht auch "aussichten" einsetzen?

June 18, 2014

James41692

Kann doch auch such Plural

August 9, 2018

James41692

Kann doch auch Plural sein!!

August 9, 2018

Eckhard772710

Sind hier "augenscheinliche, visuelle Sichten, Ansichten gemeint oder die gedanklichen Ansichten, Sichtweisen gemeint?

November 24, 2018

AllandraRose

Also dict.cc und Linguee übersetzen praktisch nur in die gedankliche Variante - also was denken Sie von.... oder was halten Sie von .... Keiner meiner Funde bezieht sich auf optische Aspekte und eine - in die Richtung gehende - entsprechende Übersetzung.

Also ist die Übersetzung von Duolingo ganz oben korrekt und es gibt auch keine vernüftige Übersetzungsalternative.

LG Allandra

November 27, 2018

Redluna3

Wie sind deine Ansichten? = falsch ! WARUM?

March 4, 2019

wordman007

Einmal heisste es "Die englische Sprache kann nicht Wort für Wort mit der deutschen Sprache übersetzt werden" !

Aber dann geschieht es genauso ! Wie hier jetzt ! Verstehe das nicht !

July 8, 2019

Sammy874778

ich habe geschrienen"wie seht ihr das" was isdaran falsch?

October 6, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.