"What are your views?"

Übersetzung:Was sind deine Ansichten?

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


AllandraRose

"Was sind deine Begriffe" war die Duolingo-Übersetzung. GELEGENTLICH sind Klammern hilfreich, um Sätze wie "What are your views" überhaupt zu verstehen. Bitte denkt darüber nach, Klammern manchmal einzusetzen! Danke!

Saving the best for last: Ich finde Duolingo Klasse, viele Dinge sind schön und ich empfehle euch weiter - Daumen-hoch!

Vor 4 Jahren

Bettina376994

Warum geht nicht :Wie sind eure Ansichten?

Vor 1 Jahr

Tom_Bombadur

Sichten oder Ansichten, das ist hier die Frage?

Vor 4 Jahren

hans-hh

Ne, "was sind deine Sichten" würde niemand sagen, höchstens "wie ist deine Sicht / Aussicht. Aber das wäre dann wohl "how is your view".

Vor 3 Jahren

aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist:" Welche sind deine Ansichten?"...Falsch????

Vor 4 Jahren

hoelzlberg

Kann man dafür nicht auch "aussichten" einsetzen?

Vor 4 Jahren

bibbas

Wieso geht nicht standpunkte anstatt ansichten

Vor 4 Jahren

hans-hh

Wäre dann wohl "point of views".

Vor 3 Jahren

lars81192

Wieso ist Sichtweisen falsch?

Vor 1 Jahr

James41692

Kann doch auch such Plural

Vor 4 Monaten

James41692

Kann doch auch Plural sein!!

Vor 4 Monaten

Eckhard772710

Sind hier "augenscheinliche, visuelle Sichten, Ansichten gemeint oder die gedanklichen Ansichten, Sichtweisen gemeint?

Vor 2 Wochen

AllandraRose

Also dict.cc und Linguee übersetzen praktisch nur in die gedankliche Variante - also was denken Sie von.... oder was halten Sie von .... Keiner meiner Funde bezieht sich auf optische Aspekte und eine - in die Richtung gehende - entsprechende Übersetzung.

Also ist die Übersetzung von Duolingo ganz oben korrekt und es gibt auch keine vernüftige Übersetzungsalternative.

LG Allandra

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.