Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What are your views?"

Übersetzung:Was sind deine Ansichten?

0
Vor 4 Jahren

11 Kommentare


AllandraRose

"Was sind deine Begriffe" war die Duolingo-Übersetzung. GELEGENTLICH sind Klammern hilfreich, um Sätze wie "What are your views" überhaupt zu verstehen. Bitte denkt darüber nach, Klammern manchmal einzusetzen! Danke!

Saving the best for last: Ich finde Duolingo Klasse, viele Dinge sind schön und ich empfehle euch weiter - Daumen-hoch!

9
AntwortenVor 4 Jahren

aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist:" Welche sind deine Ansichten?"...Falsch????

1
AntwortenVor 3 Jahren

Bettina376994

Warum geht nicht :Wie sind eure Ansichten?

1
AntwortenVor 1 Jahr

Tom_Bombadur

Sichten oder Ansichten, das ist hier die Frage?

0
AntwortenVor 4 Jahren

hans-hh

Ne, "was sind deine Sichten" würde niemand sagen, höchstens "wie ist deine Sicht / Aussicht. Aber das wäre dann wohl "how is your view".

1
AntwortenVor 3 Jahren

hoelzlberg

Kann man dafür nicht auch "aussichten" einsetzen?

0
AntwortenVor 4 Jahren

bibbas

Wieso geht nicht standpunkte anstatt ansichten

0
AntwortenVor 3 Jahren

hans-hh

Wäre dann wohl "point of views".

0
AntwortenVor 3 Jahren

lars81192

Wieso ist Sichtweisen falsch?

0
AntwortenVor 1 Jahr

James41692

Kann doch auch such Plural

0
AntwortenVor 1 Tag

James41692

Kann doch auch Plural sein!!

0
AntwortenVor 1 Tag