"Esteeselmomentoclave."

Übersetzung:Das ist der entscheidende Moment.

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


MarkusPirc

Was ist "clave" in diesem Fall? Adjektiv, Adverb oder ist "momento clave" eine Redewendung?

Vor 1 Jahr

Kraiship
Kraiship

liest sich wie ein Adjektiv, aber ich kann mich auch irren.

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Es sind zwei Substantive, el momento und la clave. Derart zusammengesetzte Substantive sind zwar im Spanischen deutlich seltener als im Deutschen, aber es gibt sie.

Vor 3 Tagen

Leo23STS

Warum ist "Dieser Moment ist der Entscheidene" falsch???

Vor 1 Jahr

Aprender895406

Warum ist "esto es el momento clave" falsch?

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.