"I have to return home."

Übersetzung:Ich muss zurück nach Hause gehen.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


belanke

Ich muss nach Hause zurück kommen. Warum wird das als Fehler gemeldet?

Vor 4 Jahren

mmmbfsmmm

Ich muß nach Hause zurückkehren. Bei der Version: Ich muß nach Hause kehren - könnte das Kehren als "fegen" aufgefasst werden.

Vor 1 Jahr

007nils

soll ich hier mein Haus fegen? Hier ist immer noch keine Korrektur erfolgt!

Vor 1 Jahr

AndreasMed3

"Ich muß heim" sollte hier auch richtig sein.

Vor 8 Monaten

Dunja2212

ich muß nach Hause kommen, entspricht doch der Aussage ich kehre zurück

Vor 7 Monaten

bernd999s

"Ich muss nach Hause kehren "sagt kein Mensch. So fege ich bestenfalls das Haus. ICH KEHRE NACH HAUSE UM.

Vor 4 Jahren

KeuleAdg

ich muß nach Hause zurück wird als Fehler gemeldet weil muss mit "ß"geschrieben wurde???

Vor 2 Jahren

gisa349200

Nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung wird jetzt das zuvor geschriebene "ß" nach einem Vokal (a, e, i, o, u, ö, ä) dann mit "ss" geschrieben wenn der Vokal davor "kurz" ausgesprochen wird. Vorher schrieb man obige Wörter noch mit "ß" Jetzt also . Fluss, Kuss, Fass. Und nicht mehr Fluß usw. Mit "ß" wird es geschrieben, wenn der Vokal vorher lang ausgesprochen wird. Z.B. Gruß, Maß.
Duolingo beachtet also die jetzt gültige und richtige Schreibweise. Daher wurde es bei dir als falsch bewertet.

Vor 1 Jahr

gunjishk
gunjishk

Ich muss zurück nach Hause fahren. (gehen) laufen ( rollern)

Vor 2 Jahren

Silke913098

Genauso ist es. Wir kommen nach Hause

Vor 1 Jahr

Herzogenberg

Eben! Wieso werde ich verbesser: Ich muss nach heimkehren

Vor 1 Jahr

mausi92955

Weil das kein Sprachgebrauch ist...ich muss nach hause ...ja .oder ich gehe nach hause ...aber nicht ...nach heimkehren

Vor 10 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.