"We are among women."

Übersetzung:Wir sind unter Frauen.

March 11, 2014

22 Kommentare


Ashynator

Das bezieht sich auf eine Gruppe von Frauen, Wenn du als Frau sagst: Los erzähl....WIR SIND UNTER FRAUEN. Würde auch für Männer oder kinder zutreffen.


Sokratonie

Wir sind inmitten von Frauen.


marcitanul

Das würde bedeuten das du ein Mann bist bei Frauen. Mit unter Frauen wird oft ausgesagt das du eine Frau bist und die mit dem/denen du sprichst auch.


peter970486

ja eigentlich soll es schon bedeuten "inmitten" oder "zwischen", das wird hier nur nicht akzeptiert.


gayelco

Ich kann auch sagen: Wir sind zwischen Frauen.


peter970486

dito, wird leider nicht akzeptiert.


MalteBarner

Wir sind bei den Frauen?


hans-hh

Hieße m.E. "we are with the women".


Priska20

Kann ich nicht sagen "Wir sind unter uns Frauen"?


BenjaminElia

Wäre "Wir sind umgeben von Frauen" auch passend?


peter970486

lasst endlich "wir sind zwischen Frauen" gelten !!
Die eigentlich beste Übersetzung ist "mitten unter" oder "inmitten" und Eure einzig akzeptierte Lösung "unter" kann missgedeutet werden, denn "among" hat nichts mit einer Höhenposition zu tun ("unter" aber kann so gedeutet werden).


Floriankooiker

Wir sind mit Frauen??!?


marcitanul

Das würde bedeuten das du ein Mann bist bei Frauen. Mit unter Frauen wird oft ausgesagt das du eine Frau bist und die mit dem/denen du sprichst auch.


pawluschka84

Wäre denn, "we are under women" nicht das selbe?


Sokratonie

Das hat eine andere Semantik. Wenn du eine Frau auf Schultern trägst, dann wärst du "under the woman".


TimSt2

Das ist ein anderes unter. Zb guck mal unter dir.


LuciaRinus

Dieser Satz ist auch richtig, er gehört aber unter -pawluschka84- "Entschuldigung! Dieser Satz ist doch falsch!"


Nicola946408

stimmt, habe ich mich auch gefragt


Jason.Piza

habe das r mit dem e vervechselt wieso zeigt er dann keinen Tippfehler


LuciaRinus

Jason.Piza - Manchmal ist Duolingo uns gnädig.


Nicola946408

bedeutet was????????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.