Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Awadel1

Sprache wechseln

Hallo, Ich spreche deutsch und lerne englisch. Jetzt wollte ich den Kurs : Spreche Englisch und lerne Italienisch hinzufügen. Das habe ich auch gemacht. Jetzt hatte ich verstanden , das dann die englische Flagge und die Italienische Flagge oben erscheinen würde. Und ich dann hin und her wechseln könnte. Tut es aber nicht. Ich habe entweder die englische oder die Italienische Flagge. Wie geht das wechseln?

Wer hilft mir? Danke

Vor 1 Jahr

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/pentaan
pentaan
  • 25
  • 25
  • 23
  • 9
  • 804

There is only one flag on the official Duolingo webpage. Here is the link to the English official Duolingo help section for "How do I switch my Duolingo course language?"
https://support.duolingo.com/hc/en-us/articles/217005666-How-do-I-switch-my-Duolingo-course-language-

For using the onofficial userscript "Language Course Switcher (Improved)", see the comment of hughcparker in this discussion:
https://www.duolingo.com/comment/19852988

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Awadel1

Thank you

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Frmolt
Frmolt
  • 17
  • 16
  • 6

Ich habe ein ähnliches Problem gehabt. Ich habe angefangen Englisch zu lernen und wollte Dänisch hinzufügen, leider gibt es kein Deutsch-Dänisch kurs also musste ich Englisch-Dänisch nehmen. Da ich ebenfalls das problem mit dem wechslen hatte, habe ich am Ende den ersten Kurs geändert und lerne nun Deutsch und spreche Englisch, obwohl es ja eigtl anders ist. Es funktioniert nun sehr gut mit dem Umschalten aber optimal finde ich es nicht.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Awadel1

Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich das jetzt auch so mache, gehen mir dann meine Streak verloren die ich beim Lernen von Deutsche auf Englisch gemacht habe?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Frmolt
Frmolt
  • 17
  • 16
  • 6

Das weiß ich nicht genau, um einen neuen Kurs zu starten musst du den alten ja nicht löschen. Die streaks haben glaube ich mehr etwas damit zu tun dass du täglich Erfahrungspunkte sammelst, es schein unabhängiig zu sein in welchem Kurs man diese erlang, denn häufig vernachlässige ich eine meiner Sprachen für mehrer Tage und konzentriere mich nur auf eine und ich erhalte trotzdem die Streaks. Ich bin gerade selbst erstaunt, dass ich noch auf Level 6 in Englisch bin, das ist was ich damals angefangen habe.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/BurkMiggo

I do not known what operating system you are using. Windows allows you to create via a short cut a separate tile button.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Awadel1

Danke fürs Antworten

Vor 1 Jahr