"Die Frau läuft vor dem Haus."

Übersetzung:The woman walks in front of the house.

March 11, 2014

7 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


ManuelaSte

Geht auch 'runs', anstatt walks?


Michel694811

The women walks in Front of the house - ist meiner Meinung nach genauso richtig! Wird aber als falsch gewertet! Wieso?


R.Dysangelium

i'm learning german and english, but...


Gabriele...70

@Michel694811: schon allein falsch, weil du geschrieben hast: "The women..." = die Frauen (und NICHT die Frau)..


lili713027

Gerundium? "The woman is walking..... wurde bei mir falsch angezeigt.


Gabriele...70

Das ist nicht falsch, aber wohl noch nicht in der Datenbank, weil es noch keiner gemeldet hat...

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.