Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie oft siehst du sie?"

Übersetzung:¿Con qué frecuencia la ves?

0
Vor 1 Jahr

6 Kommentare


Hildeg16
Hildeg16

Kann man auch sagen: "cuántas veces la ves?

2
AntwortenVor 1 Jahr

_Jose__
_Jose__

Auf Deutsch existiert das Adverb "wievielmal", um cuántas veces zu sagen. Vielleicht ist dieser der Fehler

0
AntwortenVor 1 Jahr

Ralf246521

cuantas veces la ves sollte richtig sein!

2
AntwortenVor 1 Jahr

Hildeg16
Hildeg16

"Cuántas veces la ves" wurde leider nicht anerkannt.

2
AntwortenVor 1 Jahr

Hildeg16
Hildeg16

Vielen Dank. Das könnte sein.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Valerie878991
Valerie878991

"sie" könnte auch Mehrzahl sein? Dann wäre doch auch con qué frecuencia las ves richtig?

0
AntwortenVor 1 Jahr