https://www.duolingo.com/StuderBrig

In den Karteikarten sind die Wörter ohne Artikel, schade, denn das ist doch ein wichtiger Teil

Wäre es möglich, dass das geändert werden kann??

Vor 1 Jahr

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Karaindasch

Finde ich auch! Außerdem sind sie - wenn ich mich nicht irre - nur in eine Richtung: von der zu erlernenden Sprache in die eigene Sprache.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jannis148297

da haben sie recht

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Gernote

eine "kleine" Schwachstelle ist ja wohl gelinde ausgedrückt. Ob feminin oder maskulin ist doch echt entscheidend und sollte deshalb in einer extra Spalte mit "m" oder "f" bezeichnet werden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/jannis148297

ja das ist eine kleine Schwachstelle

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/lavica4

Wenn man auf das Wort klickt, öffnet sich die Karteikarte und dort ist auch das Geschlecht vermerkt...

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.