1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Der Hut passt ihr perfekt."

"Der Hut passt ihr perfekt."

Übersetzung:The hat fits her perfectly.

March 12, 2014

11 Kommentare


foxxi112

Warum perfectly? Reicht nicht auch perfect?


[deaktivierter User]

    Perfectly weil sich das wort auf das verb "fits" bezieht, somit wird das adjektiv zum adverb. Deshalb muss ly hinten dran


BerndBachm1

    Gut erklärt. Danke


klose-kl

    "the hat fits perfectly to her": ist das auch möglich?


Doctor-John

    Nein. The hat fits her perfectly. ODER The hat suits her perfectly.


MajorIrenicus

    "The hat suits her perfectly." Ist das keine passende alternative?


quis_lib_duo

    Yes. Allerdings wird damit eher gesagt, daß er ihr (ästhetisch / modisch) steht, beim fits steht u.U. die (Hut-)Größe im Vordergrund.


MajorIrenicus

    Alles klar, danke.


zwenni

    "The hat matches her perfectly" - ebenso möglich?


mkfPY4

    Ich meine "match" würde man sagen, wenn etwas zu einem passt. Z.B. die beiden passen perfekt zueinander =>they match perfectly.


1009112242

    the hat is in her use perfect?????????

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.