"IchweißwieerunsereEheverbessernwollte."

Übersetzung:I know how he wanted to improve our marriage.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


michailkor

ame·lio·rate

\ə-ˈmēl-yə-ˌrāt, -ˈmē-lē-ə-\verb

: to make (something, such as a problem) better, less painful, etc.

Passt hier finde ich 300% mal besser als improve, was eher für tech. Systeme und Geräte benutzt wird

Vor 3 Jahren

markbooth
markbooth

Besser, wenn du pompös klingen willst. Nicht besser, wenn du möchtest, dass die durchschnittliche Person du versteht.

Vor 10 Monaten

j4nsb
j4nsb

Heißt es nicht "Ich weiß, DASS er unsere Ehe verbessern wollte."?

Vor 4 Jahren

KatHa_Kana

es geht ja nicht darum dass er es macht, sondern wie

Vor 3 Jahren

Ivressa

Nicht unbedingt, wenn es um bestimmte Maßnahmen geht, ist “wie “ richtig.

Vor 4 Jahren

ChristaMel1

Keiner würde das real so sagen mit improve :D sondern würde etwas wie make better sagen

Vor 4 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Mehr würde "make better" sagen. Aber manche würde "improve" sagen. "Make better" ist besser und empfindlicher.

Vor 7 Monaten

ingo.espunkt

Zweimal die richtige Antwort angezeigt, aber nur eine ist richtig? Das ist wohl ein Bug! :-(

Vor 1 Jahr

smartie8

Könnte man nicht vielleicht auch pimp sagen?

Vor 4 Jahren

KatHa_Kana

das wäre umgangssprache

Vor 3 Jahren

markbooth
markbooth

Nur wenn du Xzibit bist. :D

Vor 10 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.