Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich weiß wie er unsere Ehe verbessern wollte."

Übersetzung:I know how he wanted to improve our marriage.

0
Vor 4 Jahren

11 Kommentare


michailkor

ame·lio·rate

\ə-ˈmēl-yə-ˌrāt, -ˈmē-lē-ə-\verb

: to make (something, such as a problem) better, less painful, etc.

Passt hier finde ich 300% mal besser als improve, was eher für tech. Systeme und Geräte benutzt wird

2
Antworten1Vor 3 Jahren

markbooth
markbooth

Besser, wenn du pompös klingen willst. Nicht besser, wenn du möchtest, dass die durchschnittliche Person du versteht.

1
AntwortenVor 7 Monaten

j4nsb
j4nsb

Heißt es nicht "Ich weiß, DASS er unsere Ehe verbessern wollte."?

0
AntwortenVor 3 Jahren

KatHa_Kana

es geht ja nicht darum dass er es macht, sondern wie

1
AntwortenVor 3 Jahren

Ivressa

Nicht unbedingt, wenn es um bestimmte Maßnahmen geht, ist “wie “ richtig.

0
AntwortenVor 3 Jahren

ChristaMel1

Keiner würde das real so sagen mit improve :D sondern würde etwas wie make better sagen

0
Antworten1Vor 3 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Mehr würde "make better" sagen. Aber manche würde "improve" sagen. "Make better" ist besser und empfindlicher.

0
AntwortenVor 4 Monaten

ingo.espunkt

Zweimal die richtige Antwort angezeigt, aber nur eine ist richtig? Das ist wohl ein Bug! :-(

0
AntwortenVor 10 Monaten

smartie8

Könnte man nicht vielleicht auch pimp sagen?

-3
AntwortenVor 4 Jahren

KatHa_Kana

das wäre umgangssprache

1
AntwortenVor 3 Jahren

markbooth
markbooth

Nur wenn du Xzibit bist. :D

0
AntwortenVor 7 Monaten