Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich weiß wie er unsere Ehe verbessern wollte."

Übersetzung:I know how he wanted to improve our marriage.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


michailkor

ame·lio·rate

\ə-ˈmēl-yə-ˌrāt, -ˈmē-lē-ə-\verb

: to make (something, such as a problem) better, less painful, etc.

Passt hier finde ich 300% mal besser als improve, was eher für tech. Systeme und Geräte benutzt wird

Vor 3 Jahren

markbooth
markbooth

Besser, wenn du pompös klingen willst. Nicht besser, wenn du möchtest, dass die durchschnittliche Person du versteht.

Vor 8 Monaten

j4nsb
j4nsb

Heißt es nicht "Ich weiß, DASS er unsere Ehe verbessern wollte."?

Vor 3 Jahren

KatHa_Kana

es geht ja nicht darum dass er es macht, sondern wie

Vor 3 Jahren

Ivressa

Nicht unbedingt, wenn es um bestimmte Maßnahmen geht, ist “wie “ richtig.

Vor 3 Jahren

ChristaMel1

Keiner würde das real so sagen mit improve :D sondern würde etwas wie make better sagen

Vor 3 Jahren

Doctor-John
Doctor-John

Mehr würde "make better" sagen. Aber manche würde "improve" sagen. "Make better" ist besser und empfindlicher.

Vor 5 Monaten

ingo.espunkt

Zweimal die richtige Antwort angezeigt, aber nur eine ist richtig? Das ist wohl ein Bug! :-(

Vor 11 Monaten