Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er macht die geringste Arbeit."

Übersetzung:Él hace el trabajo mínimo.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


MarlenePas9

warum ist nicht auch "el minimo trabajo" richtig?

Vor 1 Jahr

SonMauri
SonMauri

Das ist auch richtig.

Vor 1 Jahr

ConradoFG
ConradoFG

Was bedeutet ganz genau dieser Satz? El hace el minimo trabajo bedeutet dass er so wenig Arbeit wie möglich macht.

Vor 8 Monaten

SonMauri
SonMauri

El hace el mínimo trabajo = El hace el trabajo mínimo

Vor 8 Monaten

hilke900086

Unklar, was eigentlich gemeint ist: macht er die wenigste Arbeit oder die am geringsten bewertete Arbeit?

Vor 4 Monaten

hilke900086

Weshalb gibt es bei duo keine einheitliche Linie hinsichtlich der Tatsache, dass man die Subjektpersonalpronomina nicht übersetzen muss, da sie sich ja aus der Verbform ergeben?

Vor 4 Monaten