"I want to see your tongue."

Übersetzung:Ich will eure Zunge sehen.

Vor 1 Jahr

6 Kommentare


ReneRudolf

Entweder: "Ich will deine Zunge sehen" . Oder: "Ich will eure Zungen sehen"

Vor 7 Monaten

PotatoPotatoes

Das ist eine seltsame frage...

Vor 1 Jahr

RevolucionNr9

ja, wieso haben mehrere Personen nur eine Zunge ???

Vor 1 Jahr

UnknownDJ

Eigenartig, Mehrzahl / Einzahl?

Vor 1 Jahr

Esch15

Meine Antwort wäre . Ich muss deine zunge sehen.

Vor 2 Monaten

Daniel423145

Nicht ganz sauber

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.